Heidenheim-Andernach

Heute bin ich schon um 7:45 los, aus Sorge nicht ans Ziel zu kommen bevor die Rezeption schliesst. Die Sorge war unbegründet. Um 16:00 war ich da…hätte Zeit bis 19:00 gehabt. Tja.

Einfach zum sagen, nein ich war nicht in Rüdesheim. Apropos Burgen, dann gings los.

Neben Burgen gibts auch, Schiffe, Dörfer, Fluss

Genau.. und Burgen…

4 thoughts on “Heidenheim-Andernach

  1. Lutz Marianna says:

    Hoi Claudia 😘 te eis gia ina curaschusa… gratulaziun sur 100km tut persula… suenter quella buna tscheina sas ti durmir sc‘in
    aunghel. Ina buna notg…
    cars salids mumma 👏😘☀️🦄

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert