So, letzte Etappe.

Wetter war, wie jeden Tag perfekt. Auf der heutigen Etappe waren gefühlt tausende Velofahrer unterwegs. Keine fotografiert…
Und dann endlich..Colonia Claudia Ara Agrippinensium🦄🦄

Und hier noch ein paar Eindrücke..









So, letzte Etappe.

Wetter war, wie jeden Tag perfekt. Auf der heutigen Etappe waren gefühlt tausende Velofahrer unterwegs. Keine fotografiert…
Und dann endlich..Colonia Claudia Ara Agrippinensium🦄🦄

Und hier noch ein paar Eindrücke..








Bravo
Cordiala Gratulaziun
😘😘
Eis segir kaputt!
Bien viadi anavos
Cheu cauld
Cars salids
B&M