Andernach – Köln

So, letzte Etappe.

Wetter war, wie jeden Tag perfekt. Auf der heutigen Etappe waren gefühlt tausende Velofahrer unterwegs. Keine fotografiert…

Und dann endlich..Colonia Claudia Ara Agrippinensium🦄🦄

Und hier noch ein paar Eindrücke..

1 thought on “Andernach – Köln

  1. Bernard says:

    Bravo
    Cordiala Gratulaziun
    😘😘
    Eis segir kaputt!
    Bien viadi anavos
    Cheu cauld
    Cars salids
    B&M

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert