Das waren heute etwas mehr als 100km

Nach einer erholsamen Nacht im Hotel Hirsch ging‘s los. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzt mal alleine auf Tour gegangen bin.






Mittagspause in Speyer bei wunderschönem Wetter. Der Dom ist wirklich beeindruckend. Fast so wie die Lufthansa Jets..












Und schlussendlich der letzte Teil der Etappe. Schon etwas müde.
















